Mittwoch, 28. Juli 2010
also findet ihr das kleid schön?ich kann mich nicht entscheiden ob ich es hüpsch finden soll oder heslich was meint ihr?
1 Kommentar:
Vampire Knight
29. Juli 2010 um 02:57
der obere teil des kleides sieht schön aus der unterwe teil eher bäh .....
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
der obere teil des kleides sieht schön aus der unterwe teil eher bäh .....
AntwortenLöschen