also leute bei schminke emfelen wir euch essence.also ich habe ein nagelack von essence in neon pink und es sieht soo toll aus .also eigentlich schminke ich mich nicht also nur an besonderen tagen schminke ich mich und halt die schminke von essence ist halt super toll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen