Mittwoch, 28. Juli 2010

Abendkleid, APARTalso findet ihr das kleid schön?ich kann mich nicht entscheiden ob ich es hüpsch finden soll oder heslich was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. der obere teil des kleides sieht schön aus der unterwe teil eher bäh .....

    AntwortenLöschen