Donnerstag, 29. Juli 2010


also leute bis her geht es ja nur um mode ,schminke und so aber das wird nicht immer so sein daswegen keine angst es geht hier auch um stardoll das vergessen wir natürlich nicht aber bis jetzt ist nicht interesantes bei stardoll passirt und deshlab schreiben wir aus langweile über mode und so also macht euch keine soregn eure ceniffer01.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen