Freitag, 30. Juli 2010

70.000.000 Mambers in Stardoll

Haii also es gibt jetzt 70.000.000 Mitglieder =)

Das ist Prima und es gibt SECHS (6) Super preise !
1. T-shirt mit einer 70 in einem Herz Logo (klein rechts in der ecke)
2. Grüne Kurtze Shorts
3. Blaue schöne Sandalen
4. Eine große 70 in einem Herz Logo
5. Eine 70 in einem Herz Luftballon
6. Ein herlich wundervoll rinkes Kleid
.Ich hoffe ihr habt spaß mit den Preisen und ich freunde mich schon jetzt auf die 80.000.000

x.o.x.o Sara

Donnerstag, 29. Juli 2010


also leute bis her geht es ja nur um mode ,schminke und so aber das wird nicht immer so sein daswegen keine angst es geht hier auch um stardoll das vergessen wir natürlich nicht aber bis jetzt ist nicht interesantes bei stardoll passirt und deshlab schreiben wir aus langweile über mode und so also macht euch keine soregn eure ceniffer01.
http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/ess_ESduo_NEW_002b.pnghttp://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/XXXLShiLipgl5_17.pnghttp://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/multidimNP57.png
also leute bei schminke emfelen wir euch essence.also ich habe ein nagelack von essence in neon pink und es sieht soo toll aus .also eigentlich schminke ich mich nicht also nur an besonderen tagen schminke ich mich und halt die schminke von essence ist halt super toll.
also das ist can't be tamed von miley cyrus ich weiß das es nicht ganz neu ist aber ich hätte eine frage an euch wie findet ihr die umwandlung von miley cyrus?also ich finde das lied toll aber in ihrem vidio finde ich sie nicht schön ich finde das vidio total blöd daswegen höre ich mir das lied ohne das vidio an für das lied könnt ihr einfach auf das bild da oben drücken.(aber ich bin immernoch ihr fan)

mode

WickeljackeKleidV-PulloverPumps, Tasche, Kettehey leute diese bilder sind von der mode . ich fand die sachen schön und deswegen habe ich die bilder mit euch teilen wollen.

covergirl

kylienz ich finde sie total hüpsch !!!

Haii ihr =)

Haii ihr lieben ich bins Sara und ich schriebe jetzt zum ersten mal aber das ist jaa nicht so schlimm oder ?
Soooooo........=_= also ich bin wirklich müde aber jetzt erzähle ich .........
Wir haben ein neuen header und einen sommerlichen hintergrund ich hoffe er gefällt euch =)
soo wiir haben kp warte 6 leser =)


x.o.x.o Sara

UNSERE STYLEZZ !!!!!!!!!